Hochinteressante Entwicklung in der Parteienlandschaft der USA - kommt mir bekannt vor

Olivia, Montag, 25.03.2019, 09:43 (vor 1858 Tagen)6524 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 25.03.2019, 09:46

Eine sehr bekannte Richterin (Jeanine), die regelmäßig eine Polit-Show bei Fox hatte, wurde nach einer Sendung überraschend und ohne Angaben von Gründen und trotz hoher Einschaltquoten "freigestellt".

Was war geschehen?

Vor einiger Zeit schrieb ich bereits darüber, dass einige sehr hübsche, sehr radikale junge Frauen als Kandidaten der Demokraten ins Parlament eingezogen waren. Alle von ihnen haben inzwischen (soweit ich informiert bin) irgendwelche "Besonderheiten" am "Stecken". Eine davon ist aus Südamerika, die beiden anderen stammen aus dem muslimischen Einflußbereich.

Die bildhübsche Koptuchträgerin, Flüchtling aus den muslimischen Ländern, nutzt ihre Plattform um heftige "antisemitische" Anschuldigungen von sich zu geben und sowohl den 44. als auch den 45. Präsidenten der Staaten "anzupöbeln".

Nun sollte Nancy Pelosi (die Frau, die Präsidentin werden würde, falls Trump und sein Vize etwas passieren würde) innerhalb der Demokratischen Partei eine Resulution zustande bringen, die diese Dame "zur Vernunft" bringen sollte. Es ist ihr nicht gelungen. Die drei jungen Frauen haben keine "Verurteilung" der Dame und keine Aufforderung zur Entschuldigung zugelassen. Pelosi konnte sich nicht durchsetzen. Die drei Damen, die sich bereits demokratische Sozialisten nennen, haben offenbar Pelosi bereits entthront und die Richtung der nunmehr sozialistischen, demokratischen Partei vorgegeben. Alle drei haben MASSIVE Unterstützung von offenbar SEHR mächtigen "Geldgebern". Denn weder Pelosi (die auch extrem gut "vernetzt" ist, noch Richterin Jeanine konnten dagegen argumentieren.

Das erinnert mich sehr an unsere Grünen und an den "neuen Aufschwung" in der SPD mit "Klein-Kevin" und seinen "Abtreibungsvorstellungen".

Interessant, sich anzuschauen, wegen WELCHEN Aussagen Jeanine nun suspendiert wurde. Die Frau ist Juristin. Die hat sicherlich NICHTS gesagt, was strafrechtlich irgendwie relevant gewesen wäre. Trotzdem..... die "falschen" Leute kritisiert und weg ist sie vom Fenster.....

https://www.youtube.com/watch?v=DfPFAjsO-sk

Wie sich die Dinge in den USA und in Europa doch gleichen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung