Frauen brauchen Männer und umgekehrt. Der Psychiater Raphael Bonelli stellt in einem kurzweiligen Vortrag sein neues Buch vor.

Vatapitta, Montag, 25.03.2019, 09:43 (vor 1831 Tagen)3225 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 25.03.2019, 09:47

Moin moin,

Raphael Bonelli erklärt in seinem Vortrag "Warum Gender-Mainstreaming Männer kastriert und Frauen frustriert."

Die Spannung und der Nutzen einer Beziehung kommt aus dem biologischen und sozialen Unterschied zwischen den Geschlechtern. Dies belegt Bonelli mit neuesten Forschungsergebnissen. Das Scheitern von Beziehungen führt er auf die Annährung der Geschlechter zurück, also auf die hier viel diskutierte Genderitis der Politik zur Gängelung der Bürger.


LG Vatapitta
PS: @Lisa hatte 2015 im Rahmen der Diskussion über die Frühsexualisierung von Kindern auf Bonelli verwiesen, der sagte, dass eine zu frühe Sexualisierung häufig die Vorbereitung eines Missbrauchs sei.

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung