Weder Bayer, noch die Deutsche Bank sind "deutsche" Unternehmen. Habe ich doch angedeutet..

Olivia, Montag, 25.03.2019, 09:06 (vor 1830 Tagen) @ FOX-NEWS3293 Views

Lt.
eigener
Darstellung
sind nur 20% der Aktien in deutscher Hand. Bluten werden
also mehrheitlich "nichtdeutsche" Aktionäre ... die hätten sich mal eher
kümmern sollen! Auf den deutschen Staat zu hoffen ist illusionär, denn
der ist u.a. mit den Flüchtlingen hinreichend gefordert, und hat keine
Mittel, noch irgendwelche Giftküchen zu retten. [[zwinker]]

........

Arbeitsplätze wird es wohl aber hier kosten und am Imageverlust wird ja auch bereits seit längerem intensiv gearbeitet. Also in etwa so: "Deutsche Wertarbeit gibt es nicht mehr".... Siehe "Flugbereitschaft", siehe Flughafen Berlin, siehe Hauptbahnhof Stuttgart, siehe Windenergietrassen, die nicht existieren und dazu führen, dass die hoch "gesponsorte" Windenergie bettelnd ins Ausland "verschenkt" werden muss, damit nicht alles zusammenbricht.

Aber die Deutschen wählen Grün.... und die, lieber Helmut, sind ein ähnliches Kaliber, wie die rumänische Dame, über die du so ausführlich gesprochen hast. Du mußt Dir nur die "Interviews" der Damen und Herren anschauen, die sie in den letzten Wochen und Monaten gegeben haben. Hauptsache telegen und "volksnah", dann paßt das schon.

Aber ich schätze, dass wir uns damit abfinden müssen, dass "Politiker" zunehmend mehr die Funktion von "Edelschauspielern/Darstellern" einnehmen. Die Entscheidungen/Entscheidungsvorbereitungen mit Darstellung von Konsequenzen bei den jeweiligen Entscheidungsvarianten werden an völlig anderen Stellen getroffen. Jeder der "Darsteller" ist froh, wenn er/sie "delegieren" kann. Man sehe sich dazu die unterschiedlichen MSM-Befragungen von Politikern zu zeitnahen Themen und Finanzthemen an, über die sie nach dem "Interview" abstimmen mußten. Die Ergebnisse waren in etwa so: Ich heiße Hase und wohne im Walde.... Wobei man Merkel ausnehmen muss. Sie ist sehr fleißig, auch wenn einem die "Fleißergebnisse" nicht passen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung