Monsanto und Bayer müßten den Deutschen ein Licht aufstecken

Tempranillo, Sonntag, 24.03.2019, 20:57 (vor 1860 Tagen) @ Manuel H.4304 Views

Im Zuge der Auslöschung des Deutschen müssen auch alle Symbole
Deutschlands untergehen.
Volkswagen, German Wings, Bosch, Bayer, Deutsche Bank usw.
MonSanto wurde absichtlich gekauft.

Der Kauf Monsantos durch Bayer wäre ein Hinweis, daß wir den hierzulande überall angebeteten und beweihräucherten Liberalkapitalismus angloamerikanischer Prägung dem globalistischen Völkermordprojekt zurechnen müssen.

Aber unsere Probleme kommen ja von ganz woanders her, aus der linksrotgrünversifften Ecke, sagen uns krumme Hunde und Berufslügner aller Sorten.

Wessen Geschäft diese Damen und Herren betreiben, sollte hiermit klar geworden sein.

Meinetwegen darf jeder den Anglokapitalismus als Weg zum Heil betrachten. Alles, was ich verlange wäre, daß er oder sie dann auch zu den Folgen steht und so viel Rückgrat hat, zu sagen: *Wenn Bayer durch Schadensersatzprozesse pleite geht und wir hier alle in Elend und Dreck krepieren oder von Migranten abgemessert werden, müssen wir im Interesse höherer Werte dieses Opfer bringen.*

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung