Mit Hilfe von "Monsanto" soll jetzt dann Bayer vernichtet werden. Die Prozesse laufen schon.

Olivia, Sonntag, 24.03.2019, 19:20 (vor 1853 Tagen) @ DT4685 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 24.03.2019, 20:08

Vmtl. hat die EU das auch zugelassen, weil ihre "großen Förderer" und Menschenfreunde das so wollten....

JEDEM war klar, dass diese Prozesslawine kommen würde. Dem Bayer-Management ganz sicher auch. Und auch der Bundesregierung ebenfalls, auch wenn ich etliche von denen wirklich für "unterbelichtet" halte.... aber deshalb sind sie ja vmtl. da, in Amt und Würden. Dass die Generäle das Kot.... bekommen haben, als sie die "Kindergartendame" vorgesetzt bekamen, dass könnte ich gut verstehen.

WARUM also "mußte" Bayer "Monsanto" kaufen? Die Zielsetzung läuft offenbar darauf hinaus, mithilfe der Klagen (Krebserzeugend), von denen inzwischen 2 für die Kläger erfolgreich verlaufen sind, Bayer in den Konkurs zu treiben. Da können die "Bayer-Leute" nur beten, dass die neu erstandene Aquisition sauber getrennt von der restlichen Unternehmung als eigener Firmenverbund etabliert wurde, sonst gehen die "Lichter" aus.

Monsanto soll irgendwelche " hochinteressanten Patente" haben, die nicht direkt mit ihren "Pflanzen-Geschichten" zu tun haben. Habe vergessen, was es war, aber als ich das las, schien es mir als ob die in einen "Gier-Rausch" gerieten, weil sie dachten, damit könnten sie das große Geschäft machen....

..... die Amis freuen sich schon, dass jetzt Bayer im Würgegriff ist.
Aber was soll es. Die Rot-Grünen haben damals die Deutschland AG zum Ausverkauf freigegeben. Merkel versetzte dem Ganzen jetzt nur noch den Rest.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung