Zur Ein- und Zuordnung des Islam

Tempranillo, Sonntag, 24.03.2019, 17:10 (vor 1831 Tagen) @ mabraton2811 Views

Hallo mabraton,

ich kann Deine Herleitung nicht beurteilen aber ich kann lesen. Nimmt man
deren "heilige Schriften" und vergleicht das mit dem Ergebnis, kommt genau
das dabei heraus. 5-mal am Tag Vergewisserung wirken. Diejenigen die
humanistisch genug sind oder nicht bereit sind ihr Leben "Allah" zu
überlassen halten wenigstens die Klappe über die Islam-Verbreiter. Denkst
Du nicht, dass das Evidenz genug ist?

Nein! Wäre dem so, würden Israel, jüdische Interessenverbände, UNO, UNICEF, UNESCO, EU, USA, BRD und die gesamte demokratische Welt nicht alles daransetzen, Europa zu islamisieren.

Bitte Henry de Lesquens Formel zur Kenntnis nehmen:

*Man kann sagen, der Islam ist ein universalistischer Judaismus und der Judaismus ein rassistischer Islam.*

Warum wir in diesem Maße "bereichert" werden kann ich nicht zu 100%
sagen, ….

Ich schon. Die islamisch-afrikanische Bereicherung muß man als Teil der weltweiten Demokratisierung verstehen.

Du meinst, es habe etwas mit Faschismus zu tun. Dem halte ich entgegen, daß der Faschismus streng national ausgerichtet gewesen ist, auch nicht exportiert werden sollte, nicht einmal in besiegte Länder wie Frankreich, wogegen Islam und Demokratie beabsichtigen, sich über den ganzen Globus auszudehnen.

...aber mindestens 80% davon sind Dummheit.

Man sollte niemals seine Feinde, in dem Fall sogar Todfeinde unterschätzen. Ich halte wieder dagegen und sage, die Islamsierung Europas ist Teil eines mit extremer, in ihrer Bösartigkeit satanischen Intelligenz vorangetriebenen Projekts.

Schau Dir an wie ein
großer Teil der Bevölkerung, trotz genügend geschichtlichen Beispielen,
mit dem Thema umgeht. Gehirnwäsche wirkt. Zwar nicht auf Dauer aber so
lange bis es hart auf hart geht.

Die Bevölkerung hat doch nichts zu sagen und noch weniger zu entscheiden. Egal, ob die Gehirnwäsche wirkt oder nicht, an der Islamisierung würde sich nichts ändern, so lange USA und Transatlantikimperium bestehen.

An dem, was seit November aus Frankeich an Nachrichten kommt, müßtest Du doch erkennen, daß das demokratische Islamisierungs d.h. Staatenzerstörungs-, Kulturvernichtungs- und Völkermordprogramm um jeden Preis durchgesetzt wird. Entweder gewaltfrei und wenn nicht, dann wird unbewaffneten Islamisierungsgegnern eben das Auge herausgeschossen oder die Hand weggesprengt.

Dafür verantwortlich sind nicht etwa die Moslems, es sind die Statthalter Rothschilds, des CRIF und der LICRA.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung