Der Islam eine Form des Faschismus

Tempranillo, Sonntag, 24.03.2019, 16:05 (vor 1831 Tagen) @ mabraton3047 Views

Hallo mabraton,

der Vergleich mit dem Faschismus trifft es haargenau.

Haargenau daneben!

Du nimmst mir diese Bemerkung bitte nicht krumm, sie zielte ausschließlich auf die Sache, nicht die Person.

Angenommen, der Islam wäre faschistisch, würden in dem Fall Israel, jüdische Interessenverbände, UNO, UNICEF, UNESCO, EU, USA, BRD und die gesamte demokratische Welt alles daransetzen, Europa zu islamisieren?

Ich darf daran erinnern, daß der Zweite Weltkrieg von England und den USA eingestandenermaßen als Kreuzzug zur Beseitigung des Faschismus geführt wurde, zusammen mit den bei Kreuzzügen, etwa dem gegen die südfranzösischen Katharer feststellbaren Genozidkomponenten.

Und jetzt auf einmal hätte sich die usraelische Politik völlig verändert und in ihr Gegenteil verkehrt?

Irgendwas beißt sich an dieser Stelle, findest Du nicht?

Was genau es mit dem Islam auf sich hat, brachte Henry de Lesquen französisch klar und präzise auf den Punkt:

*On peut dire que l'islam est un judaïsme universaliste, et que le judaïsme est un islam raciste.*

*Man kann sagen, der Islam ist ein universalistischer Judaismus und der Judaismus ein rassistischer Islam.*

Den inneren Gleichlauf zwischen Judentum und Islam bestätigen Pierre Hillard und Cecil Roth, deren Bücher, es ist schier zum Verzweifeln, um's Verrecken nicht gelesen werden.

Durch seine globalistische Ausrichtung verträgt sich der Islam wie der Kommunismus/Bolschewismus vorzüglich mit dem westlich-liberalkapitalistischen Demokratismus, was durch die Nachrichtenlage jeden Tag auf's Neue bestätigt wird.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung