Die Deutschen bekommen genau das, was sie bestellt haben!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Sonntag, 24.03.2019, 09:40 (vor 1832 Tagen) @ Falkenauge2888 Views

Die Migrantenströme halten wie seit Jahren ununterbrochen an.
Widerrechtlich, gegen Grundgesetz und Gesetze:

"Hans-Eckhard Sommer, der BAMF-Präsident, hält die aktuelle Zahl der
Asylanträge in Deutschland für zu hoch. Das erklärte er im Interview mit
WELT AM SONNTAG. „Wir haben im vergangenen Jahr 162.000 Asylerstanträge
registriert“, sagte Sommer. „Das ist vergleichbar mit einer Großstadt,
die jährlich zu uns kommt.“

Das Problem liegt darin, dass der deutschen Bevölkerung via Medien und Politik suggeriert wird, es kämen praktisch kaum noch "Flüchtlinge" zu uns. Konkrete Zahlen werde kaum genannt, man beruft sich immer auf die höchsten Zahlen von 2016 und fabuliert dann, der "Flüchtlingsstrom" hätte sich "stark abgeschwächt". Das der Zustrom von Hunderttausenden jährlich aber kontinuierlich anhält, wird so nicht gesagt. Und vor allem wird nicht gesagt, dass es ja nicht nur diese knapp 200.000 "Flüchtlinge" aus dem Nahen und Mittleren Osten und Afrika sind, die da zu uns kommen, sondern es kommen im Rahmen der Arbeitnehmerfreizügigkeit der EU noch zigtausende Bewohner vom Balkan zu uns, die hier arbeiten wollen.

Die Bevölkerungsstatistik zeigt ganz deutlich, wohin die Reise geht: Der Bevölkerungsanteil der autochthonen Deutschen sinkt Jahr für Jahr. Unterstellt man, der aktuelle Trend wird beibehalten, können wir davon ausgehen, dass der deutsche Bevölkerungsanteil in Deutschland schon im Jahr 2050 bei rund 50 % liegen wird. Besonders krass wird es schon viel früher für deutsche Kinder werden, denn die Migranten machen gerade im unteren Bereich der Bevölkerungspyramide schon heute einen sehr großen Anteil aus, der sich durch die hohe Geburtenrate stark steigert. In Großstädten kann man das Ergebnis schon beobachten. Es gibt Vielerorts bereits Schulklassen, wo deutsche Kinder eine Minderheit darstellen.

Nun muss man aber sagen, dass diese Entwicklung politisch gewollt ist und die Bevölkerung aktuell noch die Möglichkeit hätte, bei Wahlen gegen diese Politik zu stimmen - was sie aber nicht tut! Deswegen kann ich die Deutschen nicht bedauern, sie bekommen genau das, was sie bei jeder Abstimmung immer wieder bestätigen. Entweder sind die meisten Wähler vollkommen verblödet, oder aber es ist ihnen völlig gleichgültig, was um sie herum geschieht. Die dritte Möglichkeit wäre, dass sie diese Entwicklung tatsächlich gut heißen, was natürlich ihr gutes Recht ist.

Freuen wir uns auf eine spannende Zukunft! Wohl dem, der finanziell in der Lage ist, sich Jederzeit einen anderen Lebensmittelpunkt suchen zu können. [[top]]

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung