Klar, alles spricht für den Verbrennungsmotor ....

NST, Südthailand, Sonntag, 24.03.2019, 06:06 (vor 1859 Tagen) @ Otto Lidenbrock2840 Views

Ich bin der festen Überzeugung, dass die Zukunft des motorisierten
Individualverkehrs bzw. des Gütertransports auf der Straße nach wie vor
der Verbrennungsmotor sein wird.

.... solange wir in der Batterietechnik keine Entwicklungszyklen wie z.B bei der Speicherkapazität von Festplatten erreichen.

Hier in tropischen Regionen ist eine Aircon im Auto wichtiger als eine Heizung bei euch - im Winter kann ich mich warm anziehen ... mehr als bis auf die Haut ausziehen geht nun aber einmal nicht. [[freude]]

Zuerst wird E-Mobilität für die Stadt kommen. Hier bei uns auf dem Land, wäre das ein absolutes NoGo. Die elektrische Infrastruktur ist dazu überhaupt nicht ausgelegt. Hier laufen ja auch Aircons in den Wohnungen und das Stromnetz ist am Anschlag.... aktuell haben wir rund 40 Grad, es ist Sommer.

In ländlichen Regionen ist der aktuelle Stand der E-Technik völlig wertlos. Hier wird gedieselt und das trifft auf mindestens 5 Mrd. Bewohner zu.[[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung