Irgendwann wird man das Problem halt angehen müssen, günstiger Zeitpunkt, wenn man noch Optionen hat

Herb, Südsteiermark, Samstag, 23.03.2019, 21:50 (vor 1853 Tagen) @ Otto Lidenbrock2767 Views

Es ist absolut illusorisch von dir zu glauben, die Russen verkaufen uns dann noch ihr Öl, in dem Umfang, wie wir es benötigen.

Du siehst doch, wie sich momentan die Spannungen aufbauen in den Ländern, die über nennenswert Öl verfügen, es wird noch mehr Kriege geben und diese Kriege werden für uns spürbare Folgen haben.

Man muss kein Genie sein um diese Zusammenhänge zu verstehen, schau in die Welt was passiert, denkst du das bleibt kurz bis mittelfristig ohne Folgen?
Diese Schraube wird weiter angezogen mit jeder Woche die ins Land zieht.

Vom Ölmark möglichst autark zu werden ist eine kluger Gedankengang, den man jetzt mit forcierten Ehrgeiz verfolgen sollte, alleine auch weil der E-Antrieb aufgrund der erheblich besseren Effizienz wirtschaftlicher im Energieverbrauch ist.

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung