Da bleibt mir nur noch eines zu ergänzen ....

NST, Südthailand, Samstag, 23.03.2019, 14:22 (vor 1832 Tagen) @ D-Marker899 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 23.03.2019, 14:29

Eine perfide Form des Kindesmissbrauchs: Wie Unmündige im politischen
Kampf instrumentalisiert werden


Den politischen Amts und Würdenträgern ihren wohl verdienten Stempel aufzudrücken. Wir kennen ja inzwischen den Begriff - Grüne Khmer - [[freude]]. Leider erfasst das nicht den ganzen Sumpf.

Bekannt ist auch der Begriff Altparteien und den möchte ich jetzt etwas präzisieren. Denn diese Altparteien sind die politisch Verantwortlichen.

Also ehemals bekannt als Altparteien - würde ich die genauere Definition von die

- Khmer Rouge Altparteien - vorschlagen. Dann weiss auch jeder, was diese politischen Würdenträger auf dem Kerbholz haben. Das I-Net schnappt solche Wortschöpfungen sehr schnell auf, die Grünen Khmer begegneten mir schon auf Seiten, mit denen ich überhaupt nicht in Kontakt stehe. So wird der Mainstream bebügelt ..... es muss nur oft genug wiederholt werden. [[top]]

Den Begriff - Kindergarten - kennt man sogar in Thailand. Den Begriff - Khmer Rouge Altparteien sollte man zu einem vergleichbaren internationalen Ansehen verhelfen. Am Anfang war das Wort .....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung