Es ist doch völlig gleichgültig, wer Q ist.

Olivia, Samstag, 23.03.2019, 13:53 (vor 1833 Tagen) @ BerndBorchert4118 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 23.03.2019, 13:58

Es geht doch nicht um Q!

Es geht darum, dass die Menschen von irgend einer Stelle "Hinweise" bekommen, dass sie auf bestimmte "Dinge/Situationen/Menschen/Abläufe/Verträge" achten sollen. Wenn sie das tun, dann ist das schon ein Gewinn an sich. In dem Moment, wo Menschen auf ein Thema fokussieren, dann beginnt u.a. das Unterbewußtsein mit seiner Arbeit. Es werden Zusammenhänge und Fäden "aufgedröselt", die die Menschen vorher nicht in einen Kontext gebracht hätten. Und das Ganze in einer immensen Geschwindigkeit. Da kommt das Wachbewußtsein bei Weitem nicht mit.

DAS und die vielen Zeitungsartikel, rechtlichen Dokumente, Fotos, etc. etc. etc., die waren für mich das Interessante an diesem Blog. WER Q war, hat mich nie interessiert. Wozu auch? Indem man seinen "Mind" auf die Spur gesetzt hatte, began man, schärfer zu beobachten. Die Informationen über HRC dürften inzwischen ziemlich weit bekannt und verbreitet sein und viele Menschen begannen, sich dafür zu interessieren, was die EIGENTLICHEN Zwecke von bestimmten "Regieanweisungen" auf der politischen oder medialen Ebene waren.

Was dabei herauskommt? Lieber Gott, wer soll das denn wissen. Das was bisher dadurch entstanden ist, war beachtlich. Wenn sich aber etwas ändern soll, dann müssen die Menschen aktiv werden. Ansonsten schaffen es die Klein-Kevins noch, auch hier die Säuglinge nach der Geburt zu töten in Abstimmung zwischen einem Arzt und einer Mutter..... (siehe NewYorkerGesetzgebung). Das Kind ist dann zwar nicht mehr im "mein Bauch gehört mir", aber vielleicht heißt es ja dann "meine Zeit gehört mir". Die Ungeheuerlichkeit einer solchen Gesetzgebung hat bisher wohl kaum jemand begriffen... zumindest macht es niemand deutlich.

Heils-Suchende, die werden immer irgend jemanden finden, dem sie andichten, dass er ihnen das Heil bringen kann. Wenn sie Q nicht haben, dann nehmen sie halt Merkel oder den Papst oder Obama oder einen Guru. Die Welt ist doch voll von Heilsbringern und in der Regel verdienen alle diese recht gut daran.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung