Ein Weg, Deutschland besser zu verstehen

Tempranillo, Samstag, 23.03.2019, 12:03 (vor 1832 Tagen) @ n0by2368 Views

Vielen Dank, n0by,

für Deinen so interessanten wie schönen Bericht aus Colmar, der mich in meiner Ansicht bestätigt, daß man den Umweg über Frankreich nehmen muß, um Deutschland zu verstehen und zu begreifen, welches unsühnbare Menschheitsverbrechen der alliierte Kulturozid gewesen ist.

Bleibt man in der Fixierung auf Angloamerika stecken, ist das tödlich; zunächst für das Wirklichkeitsverständnis, anschließend vielleicht für einen selbst, ziemlich sicher aber seine Kinder oder Enkelkinder.

So sehr mir Dein Beitrag gefällt und schon von der Bebilderung her vieles darstellt, was ich für außerordentlich wichtig halte, kann ich mir eine kritische Anmerkung nicht verkneifen:

Du schreibst: *Anzumerken wäre nur, dass die dort fleißig aufgezählten Personen nichts weiteres sind als Dienstleister ihrer Wähler und Leser, also der - mit Verlaub - idiotischen Hausfrauen und Hausherren, welche sich für wenig mehr interessieren als für Fußball, Unterschichtfernsehen, Gartenzwerge und Gartenblümchen.*

Mutti Merkel, Andrea Nahles, Ursula von der Leyen, Petra Roth, Wolfgang Schäuble, Seehofer, Söder, Scholz, Heil, Prantl, Augstein e tutti quanti della maledetta merda, von der wir regiert werden, sind bestimmt nicht die Dienstleister ihrer Wähler, diese kriminellen Subjekte dienen ausschließlich Transatlantikimperium, Finanzoligarchie und Zionismus.

In Frankreich hat sich diese Erkenntnis sehr viel weiter herumgesprochen als bei uns. Dort sind Transparente mit der Aufschrift *Macron pute à juifs* (Macron Judenhur') zu sehen gewesen, die - wen wundert's? - zu hysterischer Aufregung geführt haben.

Wie ist es möglich, daß ein läppischer Satz landesweite Hysterie verursacht?

Könnte das vielleicht damit zusammenhängen, daß eine Wahrheit formuliert wird, die zum Kern der Demokratie führt?

Männer, die es wissen müssen, Joseph Léhmann, Benjamin H. Freedman, Roger Polacco de Menasce, Gilad Atzmon und Jacob Cohen, beantworten diese Frage mit einem eindeutigen Ja.

Die Liste könnte man erheblich verlängern, aber ich wollte mich der besseren Wirkung wegen auf Autoren beschränken, denen man in dieser Frage ein besonders hohes Maß an Kompetenz bescheinigen darf.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung