Die Menschen wollen alle Bilder und Träume!

Olivia, Freitag, 22.03.2019, 19:49 (vor 1834 Tagen) @ Phoenix54744 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 22.03.2019, 20:01

Was jetzt Trump angeht, so denke ich, dass er bereits einiges in den USA "entschärft" hat. Er hat zwei konservative Richter in den Supreme Court gebracht. Möglicherweise wird es sogar noch ein Dritter, wenn die Demokraten die halbtote Ginsburg irgendwann in Würde sterben lassen. Das ist dringend nötig, denn die halbwilden "Linken" sind inzwischen so weit, dass sie bereits das Töten von Neugeborenen legalisieren (New York: Entscheidung von Mutter und Arzt). Der "Genderirrsin" und die PC nehmen inzwischen bereits kriminelle Formen an. Es ist also allerhöchste Zeit, dass das Pendel etwas in die andere Richtung gelenkt wird. Man kann nur hoffen, dass es nicht zu weit in die andere Richtung schlägt..... aber sooooo geht es nicht weiter.

Er wird vmtl. den "Wall" bauen und damit dem Drogen- und Menschenhandel eine ziemliche Hürde in den Weg stellen. In Afghanistan hat er offenbar mithilfe der "Mother of all Bombs" (der Megabombe) bereits die Drogenlabore zerstört. Ein Schelm, der denkt, dass die Afghanen die alle "eigenhändig" erstellt haben. Also ich dort sind die "Versorgungslinien" etwas unterbrochen.

Ich hoffe sehr, dass er die EO vom Dezember 2017 zumindest zu Teilen ausführen kann, indem er Menschen, die mit kriminellen Delikten gegen die Menschlichkeit und Menschenwürde verstoßen haben, ihre Vermögen "entzieht". DAS wäre endlich mal ein Schritt. Ob das geht, das weiß ich nicht. Möglicherweise ist das einfach zu viel des Wunschdenkens. Aber die "Hoffnung", die gönne ich mir mal.

Vor wenigen Tagen hat Trump eine EO unterschrieben, nach der den Universitäten die staatlichen Mittel entzogen werden, wenn sie keine freie Rede auf dem Campus zulassen. Diese durchgeknallten Leute kann man nur mit GELD von ihrem Wahnsinn abbringen.

Eine wichtige Gefängnisreform hat Trump inzwischen (mit Unterstützung der Demokraten) auch auf den Weg gebracht. Die Pervesitäten der Justiz sind noch irrer gewesen, als bei uns, was die Verurteilung von Minidealern und Schwarzen betrifft. Die Reform ist ein Ansatz, diese Menschen wieder in die Gesellschaft zu integrieren. Ob das klappt? Wer weiß das schon! Aber es ist ein Ansatz!

Er hat ziemlich viel in die Wege geleitet unter lautem Gekreische und Geschrei der "Weltpresse", die darüber nicht berichtet, sondern nur über sein "Nasebohren".

Nehmen wir es einfach einmal hin, dass ein UNTERNEHMER sich die Mühe macht und bereit ist, so einen "Schei...Job" zu machen und zu versuchen, einige der Perversitäten zu "entsorgen". Die "Apparatschicks", die schon aufgrund der Kosten des Wahlkampfes NIEMALS freie Entscheidungen treffen können und inzwischen den größten Teil ihre ARBEITSTAGES damit beschäftigt sein sollen, "Spenden" für die nächste Wahl zu organisieren (d.h. die Sponsoren zu "bespielen"), die werden das NIEMALS auf den Weg bringen. Sie sollen dazu noch im Wesentlichen damit beschäftigt sein, sich die eigenen Taschen zu füllen, denn die meisten sind "nicht sehr reich" ins Parlament gezogen und hatten dann nach einigen Jährchen die Taschen ganz schön VOLL..... und die Leute fragen sich inzwischen, WO das GELD wohl herkommt.

Wir werden sehen, wie sich die Angelegenheit weiter entwickelt. Zumindest hat Trump (so wie es Kissinger den Chinesen mitgeteilt haben soll) kein "Gepäck".... d.h. er ist niemanden etwas schuldig.... oder zumindest nicht so offensichtlich, wie das die "üblichen" Kandidaten sind und wo der Verhandlungspartner von vorneherein weiß, an welchen Stellen er ihn/sie WIE zu behandeln hat, damit er seine "Vorstellungen" durchsetzen kann.

Übrigens: Die ganzen "korrupten" westlichen Systeme "legitimieren" sich über ihre "Verfassungsgerichte". Also nehmen ALLE SOFORT Einfluss darauf, WELCHE Richter dort hinkommen. Die RICHTER müssen "PASSEND" sein, sonst können die Politiker ihre jeweilige Agenda nicht durchdrücken. Die US-Richter des Supreme Court werden auf Lebenszeit gewählt. Deshalb wird man ja wohl auch "nachgeholfen" haben, dass ein konservativer Richter "überraschend" das Zeitliche segnete...........

Wenn Trump noch einen weiteren Verfassungsrichter bestimmen kann, dann wird das AUSWIRKUNGEN haben. Alle können sie ja nicht "umbringen".... Sie werden dann wohl aber versuchen, die zu "impeachen".... :-))) oder sonstwie unter Druck zu setzen, wenn die keine STARKEN "Beschützer" haben. Schau nur, wer sich in letzter Zeit alles wieder "umgebracht" hat.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung