Hat alles nichts geholfen. Wie kann man sich schützen?

Dan the Man, Donnerstag, 21.03.2019, 12:21 (vor 1834 Tagen) @ Dan the Man1104 Views

Ich bin ziemlich am Verzweifeln. Das Nichtwissen von jungen Leuten ist unglaublich, und dazu gehört auch immer die absolute Sicherheit, selbst alles zu wissen, und dass die mehr Wissenden Spinner sind.

Ich habe nicht ein einziges Video gefunden, was mehr als ein müdes Gähnen hervorgerufen hat. Allenfalls noch die Beschwerde: In der Schule muss ich mir das auch ständig anhören von den Lehrern, dass 5G Schäden verursacht, bitte verschone mich zuhause mit sowas.

Ich überlege nun, so eine Art Schoßtisch zu bauen, mit dem das Tablet auf dem Schoß einfacher zu bedienen ist, und an dem unten Alufolie ist, um wenigstens die Fortpflanzungsorgane vor den sieben Stunden Strahlung pro Tag aus wenigen Zentimetern Entfernung abzuschirmen. Es muss aber überzeugend aus ganz anderem Grund sein. Bedenken wegen Strahlung sind alt, Lehrer, Eltern bäh.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung