Stimmt diesmal so nicht. BLÖD berichtet doch schon: "Mann" fackelt in Italien Schulbus ab!"

Tünnes, Mittwoch, 20.03.2019, 20:55 (vor 1835 Tagen) @ CalBaer3201 Views

In der Luegenpresse wird dieser Terroranschlag wieder mal nur als "Protest"
verharmlost oder gleich ganz verschwiegen.

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/italien-schulbus-in-mailand-ueberfallen-u...
"20.03.2019 - 18:24 Uhr

Diese Busfahrt wäre für rund 50 italienische Schulkinder fast in einer schrecklichen Tragödie geendet.

In San Donato Milanese (liegt südöstlich von Mailand, 32 000 Einwohner) hat ein Mann am Mittwoch einen Schulbus in Brand gesetzt. Nach Angaben der Polizei brachte er den Bus voller Kinder in seine Gewalt und zündete ihn dann an. Nach ersten Angaben wurden rund ein Dutzend Kinder ins Krankenhaus gebracht, allerdings ohne schwere Verletzungen.

Es seien Ermittlungen wegen einer versuchten Bluttat und wegen Entführung eingeleitet worden, bestätigte der Mailänder Staatsanwalt Alberto Nobili der Deutschen Presse-Agentur dpa. Hinzu komme der „erschwerende Umstand Terrorismus“."

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung