Macht doch einfach Ersatzveranstaltungen abseits der Schulen

solstitium, Mittwoch, 20.03.2019, 17:22 (vor 1863 Tagen) @ Martin2474 Views

Schule schwänzen

Es gibt doch genügend Lehrkräfte, wie ich es schreibe, fällt mir der Volkslehrer ein, wenngleich ich seine Position dazu nicht kenne, die letztlich nur auf solch einen Tag hoffen, um ihrerseits den Kinder echtes Wissen zu vermitteln.

Am einfachsten in der Nähe der offiziellen Demo.

Andernfalls, manche Kinder kennt man, und zu sich einladen, andere mitkommen lassen, sich einen schönen Vormittag, ob zu Hause oder unterwegs machen, und Wahrheiten vermitteln!

Meine ersten Gedanken zielten Richtung, es sollte doch schon mal eine Verurteilung einer Lehrkraft geben, die den Schülern Schule schwänzen „ nahe gelegt“ hat.
Stichwort Verstoß gegen das Schulgesetz.

Wäre zwar eine Option, aber kann dauern und ferner, haben wir unsere Kinder dann immer noch bei den Manipulatoren. Und angesichts der aufgrund der Dauer nicht zeitnah wirkenden Gerichtsbarkeit – falscher Ansatz!

Besser, sie direkt jeden Freitag selbst zu unterrichten!
Nehmt im Zweifel dafür Urlaub!

Die freitägliche oktroyierte Schulschwänzerei ist also eine Steilvorlage, jene Jugendlichen, die es besser Wissen oder schlicht Zweifel haben, zu sich zu ziehen, kann man ja auch als Wandertag organisieren, und echtes Wissen zu vermitteln!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung