Fukushima

SevenSamurai, Mittwoch, 20.03.2019, 17:19 (vor 1858 Tagen) @ Otto Lidenbrock2946 Views

Nach acht Jahren konnte man zum ersten Mal in ein Reaktorinneres hereinschauen, da vorher alle Roboter bereits vorher kaputt gingen.

Menschen können da gar nicht hin, die sterben aufgrund der Strahlung.

Es gab eine totale Kernschmelze, und niemand in Japan weiss, wie man das aufräumen soll.

Inzwischen stapelt sich das radioaktive Material um den Reaktor herum, und man überlegt, mit Tritium verseuchtes Wasser in den Pazifik zu kippen.

Und jetzt soll das auf einmal die Technik der Zukunft sein?

Verarschen kann ich mich selber. Go home, Greta, und lerne lieber Freitags in der Schule statt den NWO-Befürwortern hörig zu sein.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung