"Verbreitung der A-Kraftwerke" aus Gründen der Gerechtigkeit.... jedem E-Staat sein Plutoniumpfeifchen.... :-))

Olivia, Mittwoch, 20.03.2019, 15:14 (vor 1835 Tagen) @ Albert2651 Views

Damit wird auch jedes Entwicklungsland in Windeseile lernen, wie man ganz schnell.... zumindest schmutzige Bömbchen bauen kann..... Jesses, wird das fröhlich.....

Und ich überlege mir ernsthaft, ob man Menschen über 60 nicht langsam das Wahlrecht aberkennen sollte...... denn "meine" gut ausgebildeten "Philosophen" stehen alle hinter dem Schwachsinn..... Vielleicht ist das ja auch "nur" die beginnende Altersdebilität. Sie wollen halt alle "progressiv" sein.

Was für ein Vergnügen für die "Initiatoren" dieser "Soap-Opera". Großartig.... einfach großartig....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung