Ich werde heftiges Kopfschütteln hierfür ernten

Herb, Südsteiermark, Mittwoch, 20.03.2019, 11:58 (vor 1861 Tagen) @ Herb2240 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 20.03.2019, 12:06

Und jeder denkt sich: Märchen sind ja viel besser als Videospiele.

Bitte haltet euch vor Augen, das Leben ist kein Wunschkonzert, es funktioniert so wie es funktioniert.

Ich bin nur neutraler Beobachter und ziehe Rückschlüsse über die Ursachen, diese Muster und Mechaniken sind es die mich interessieren.

Liebe Rain, ich widerspreche dir nicht mit deinem Ansinnen die Märchen am Leben zu erhalten, ich versuche nur neutral zu erklären, warum das Interesse daran -und an anderen Dingen- immer geringer wird, bis sie letztendlich aussterben.

Dem Überbringer der bösen Wahrheit wird selten großes Gehör geschenkt, oder Gegenliebe, aber dafür hab ich ja mein Rückgrat, es ist wie es ist [[zwinker]]

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung