Von diesem....

Martin, Mittwoch, 20.03.2019, 06:18 (vor 1858 Tagen) @ NST3380 Views

Es geht um einen Terroranschlag mit Drohnen, und wie ich verstehe versucht Merkel einen verdächtigten Attentäter mit allen Mitteln freizubekommen. In den Anschlag sollen die USA, Deutschland und Kolumbien beteiligt gewesen sein. Nun wird plötzlich während Sixs Haft eine Verbindung geknüpft zwischen Six und dem mutmaßlichen Attentäter, gleichzeitig von der deutschen Botschaft alles verhindert, damit Six sich als Journalist ausweisen oder gar vor Gericht verteidigen kann. Six wäre dagegen das ideale Opfer gewesen, hätte man ihm einen Zusammenhang zu dem Anschlag in die Schuhe, vielleicht gar den Attentäter entlasten können.

Das Verhalten der deutschen Botschaft ist seltsam. Der Botschafter holt Guaido vom Flughafen ab, anscheinend um dessen Verhaftung zu verhindern. Merkel hat vielleicht besonders großes Interesse an einem Regime Change - aus nicht so offensichtlichen Gründen. Die Behandlung von Six fällt m.E. so weit aus dem Rahmen des Vorstellbaren, dass es eben andere Gründe gibt als reine Antipathie.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung