Von welchem Skandal redest du ...

NST, Südthailand, Mittwoch, 20.03.2019, 05:24 (vor 1836 Tagen) @ Martin3213 Views

Der Fall geht also nicht nur bis zu Maas, sondern bis Merkel. Den Skandal
sollte keiner der beiden überleben.

Hallo

Maas und Merkel haben doch genau das getan, was angeordnet war. Das ist doch kein Skandal, sondern ordungsgemässer Vollzug, sogar mit persönlichem Einsatz (Merkel).

Erfahrung mit der Deutschen Botschaft hatte ich schon vor gut 20 Jahren in TH, als ich mit meiner damaligen ordnungsgemäss verheirateten Frau zurück nach D wollte (alle Papiere waren in Ordnung). Alle rechtlichen Voraussetzungen für den Familiennachzug waren erfüllt, aber ihr wurde das Visum verweigert.

Erst nachdem ich mein Geld das sich auf einer thailändischen Bank befand, wieder auf ein deutsches Konto überwiesen hatte und nachweisen konnte, dass es mehr als 30K DM waren, gaben sie grünes Licht.

War damals ein klarer Gesetzesbruch.

Als ich zurück in D war und das anderen Leute erzählte, hat das niemand interessiert oder wurde überhaupt nicht geglaubt. Ich hatte meine Lektion gelernt und mich entsprechend verhalten. Der Billy hat seine Lektion auch gelernt .... da bin ich sicher.

Ihr werdet eure Lektionen auch noch lernen, ganz ohne Botschaft. Die Realität setzt sich immer langfristig durch.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung