Cui bono "gender gap" Propaganda? (mT)

DT, Dienstag, 19.03.2019, 12:12 (vor 1858 Tagen) @ helmut-12643 Views

Das nützt gleich mehrfach.

Zum Einen bekommt der Finanzloser Scholz, der schon mehrere Dutzend Milliarden in Hamburg mit der HSH Nordbank an die Besatzer transferiert hat, weitere Dutzende Milliarden von den Frauen, die an ihn Einkommensteuer, Lohnsteuer, Altersvorsorge etc. abdrücken.

Desweiteren nützt es dem Morgenthau-Plan, Deutschland von seiner autochtonen Bevölkerung zu entvölkern und die Deutschen auszurotten. Wenn die Frauen vor lauter Karriere keine Zeit mehr haben, unter 30 Kinder zu kriegen, dann wird es mit 40 umso schwieriger.

Man sieht, alles spielt in die Besatzerhände. Es sind die Geburtsraten. Man müßte sämtliche Bereicherer rausschmeißen UND eine Geburtenprämie für deutsche Frauen und Familien ausloben, dazu noch die Vergünstigungen wie früher: jede Menge Rabatte bei Tickets, Bahn, Bus, Kindergärten, etc. Es wäre leicht, eine kinderfreundliche Gesellschaft per Gebühren und Politik zu fahren, siehe die Berichte von NST aus Thailand.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung