In Europa stürzt man sich vom Dach.

nereus, Dienstag, 19.03.2019, 11:09 (vor 1837 Tagen) @ Olivia3884 Views

Hallo Olivia,

ich finde die häufige „Sterberei „ auch ein wenig auffällig, ohne die Hintergründe zu kennen.

Ein italienische Direktorin in der Kommission der EU, die am Selmayr-Gate beteiligt war, beging im Dezember 2018 Selbstmord.
Schreibt die französische linksliberale Tageszeitung Liberation.
Laura Pignataro soll gegen die umstrittene Ernennung des Deutschen Martin Selmayr zum Generalsekretär der Kommission gewesen sein.
Nach Ansicht der Kommission hat der Selbstmord keinen Zusammenhang mit Selmayrs Ernennung.

Quelle: https://www.tichyseinblick.de/meinungen/beging-eu-direktorin-selbstmord-wegen-selmayr-g...

Nach Ansicht der Kommission leidet „Schonklot“ auch an Ischias, auch wenn es „irgendwie“ anders aussieht.

Am 1. März 2018 wurde Selmayr Nachfolger des Holländers Alexander Italianer als Generalsekretär, dem Chef von rund 30.000 Kommissionsbeamten.
Selmayr war für diesen Job nicht qualifiziert, denn um Generalsekretär zu werden, muss jemand zuerst Vize-Generalsekretär gewesen sein.

Am 21. Februar 2018 wurde Selmayr binnen einer Stunde von Juncker befördert zum Vize-Generalsekretär und dann Generalsekretär – mit Unterstützung der anderen 27 EU-Kommissare. Dies führte zu erstaunlichen Reaktionen und Ärger in der ganzen EU über die Machenschaften des Juncker-Selmayr-Tandems.

Die plötzliche Beförderung bestand aus Missmanagement in vier Punkten, urteilte die irische Ombudsman Emily O’Reilly am 4. September 2018.
Dennoch durfte Selmayr bleiben. Das Buch schien geschlossen, sicherlich, weil Juncker am 1. November 2019 abreist und sein Nachfolger zweifellos den mächtigen Selmayr loswerden will.
Mit der Veröffentlichung des erfahrenen französischen Journalisten Jean Quatremer über den Selbstmord von Pignataro kann das als Selmayr-Gate bekannt gewordene Sequel eine Fortsetzung erhalten.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung