Der arme Kerl. "Selbstmorde" in "bestimmten" Kreisen häufen sich in den letzten Monaten.

Olivia, Dienstag, 19.03.2019, 09:26 (vor 1836 Tagen) @ CalBaer4157 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 19.03.2019, 09:31

Neben seiner Professoren-Taetigkeit and der Princeton University war Alan
Krueger Chefoekonom im Arbrbeitsministerium unter Clinton und
stellvertretender Finanzminister unter Obama.

..........

So haben sich einige öffentlich bekannte Personen in den letzten Monaten ganz unspektakulär von dieser Welt verabschiedet, wobei sich eine Häufung von gewissen Tötungsmethoden aufzeigen läßt, das Aufhängen am Türknauf eines Hotelzimmers. Übrigens soll sich auch die jüngere Schwester der holländischen Königin jüngst erhängt haben. Auch die Dame, die den "pädophilen" Kinderverkäufer Guru in Südamerika "outete" entschied sich dann ganz plötzlich, in Spanien "Selbstmord" zu begehen. Und noch eine "professionelle" Dame, die über "Freundschaften" von Kirchenmännern (Franziskus) mit dubiosen Geschäftsleuten sprach, brachte sich schnellstens um. Nicht ohne vorher darauf hingewiesen zu haben, dass sie das nicht freiwillig getan haben würde, falls sie plötzlich tot sei.... das Ganze natürlich im Fernsehen. Tja, das erinnert mich doch irgendwie an die ganzen plötzlichen Selbstmorde und Tode der Banker, die mit den Ermittlungsbehörden zusammen arbeiten wollten. Und immer wieder kommen natürlich die uralten Fotos des Bankiers des Vatikan ins Gedächtnis, der sich an einer Themsebrücke erhängt haben soll........ Ach, so weit müssen wir ja gar nicht gehen. Unsere mutige Richterin Kirstin Heisig soll sich 6 m hoch aufgehängt haben, 2 Tage vor einem großen Fernsehauftritt.....

Tja, man kann sich nur wundern.....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung