Greta Thunberg: Der Thunberg-Clan - Vorfahre = Entdecker des Klimawandels... und mehr

Olivia, Dienstag, 19.03.2019, 09:16 (vor 1837 Tagen)6477 Views

Höchst interessant die Hintergründe dieses "kleinen Mädchens", das einen bemitleidenswerten Eindruck macht und für "die Rettung der Welt" einsteht.

Die gesamte Familie gehört zu den "Celebrities" des Landes. Einer der Vorfahren war bestens bekannt mit der Familie Nobel und erhielt 1903 einen Nobelpreis für die "Entdeckung des Klimawandels".

Wirklich interessant, sich diesen Familienclan und seine "Macht" und die entsprechenden Kontakte einmal anzuschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=aSHa7NA7wK0

Es würde mich nicht wundern, wenn unsere "geliebte Heuschrecke" hier auch aktiv war.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung