Real noch schlimmer

D-Marker, Montag, 18.03.2019, 22:33 (vor 1836 Tagen) @ Oblomow2090 Views

150 Männer könnten demnach ein Land lahmlegen. Wenn ich Trottel diesen
Gedanken habe, dann...Da wird einem ganz anders.

Das schafft sogar eine Frau.
Kommentar, zu finden in der Basler Zeitung:

„Merkel hat in nur drei Jahren ein starkes, homogenes und geordnetes Land wie Deutschland destabilisiert, verheerende Zustände hergestellt wie man sie seit dem 2. Weltkrieg nicht erlebt hat, indem sie eine gesellschaftliche Massenkarambolage inszeniert und den Rechtsstaat außer Kraft gesetzt hat. In Deutschland wurde eine außerrechtsstaatliche „Asylmaschinerie“ in Gang gesetzt die man nur als betrügerisches und verlogenes, institutionelles Schmierentheater bezeichnen kann! Beamte wurden zu tausendfachen Amtsmissbrauch angewiesen etc.. Unter derartigen Verwerfungen kann es auch keine politische Stabilität geben.“

https://www.mimikama.at/allgemein/destabilisiertes-deutschland-schrieb-das-die-basler-z...

Schmunzel
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung