Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Erhard, an so einem schönen Sonntag mußt Du mal nach Kaysersberg fahren. (mT)

    verfasst von DT, 17.03.2019, 08:49
    (editiert von DT, 17.03.2019, 09:45)

    Das ist nicht weit von Dir und direkt nebenan ist Riquewihr, wunderschön, das vertreibt die ganzen Haßgedanken.

    [image]

    Raus aus dem Wald und rauf auf die Elsäßer Weinstraße!

    [image]

    Und Dein Internet sollte nicht "teuer" sein, wenn Du einen deutschen Provider hast, sei es T-Online, sollte es BASE sein, sollte es Medion/Alditalk sein, Du hast EU Roaming und dann kostet das Internet im Elsaß genauso viel wie in München und Umgebung. Also was für ein Quatsch soll das sein, daß das Internet "teuer" sei? Du kannst mit der Aldi-Talk Internet Flat XL für 15 EUR einen Monat lang 5.5 GB streamen.
    https://www.alditalk.de/internet-flat-xl

    Und wenn Du sowieso im Elsaß bist, geh auch mal an einem der Soldatenfriedhöfe vorbei, zB in Breitenbach:
    https://www.volksbund.de/kriegsgraeberstaette/breitenbach.html
    [image]

    Und ein Besuch an der Maginot-Linie lohnt sich auch, zB in Schoenenburg nahe Weißenburg:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ouvrage_de_Schoenenbourg

    

    gesamter Thread:

  • Barr: Im kalten Camp von Klima-Kids und Christchurch-Killern - n0by, 17.03.2019, 07:44

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










476137 Postings in 56267 Threads, 953 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz