Und wen es so sein sollte? Und?

Frances FreeToBe, Freitag, 15.03.2019, 21:51 (vor 1866 Tagen) @ Mandarin3234 Views

Erstens erklärt Kai aus Hannover, das er keine Ahnung hat wer wofür gestimmt hat.

Zweitens ist jeder Abgeordnete nur seinem Gewissen verpflichtet.

Drittens ist dieses Posting unterirdisch, fügt sich allerdings nahtlos an die vorherigen Postings eines Mandarins an, und erzeugen somit keinerlei Überraschungen oder gar Mehrwert, geschweige denn Diskussionsgrundlage.

Vielleicht erzählt du, geschätzter Mandarin ja uns Unwissenden, welche Absicht dein Posting beinhaltet und welche Botschaft Du uns übermitteln möchtest.

Das die AfD ein russischer Verein zur Zersetzung der Demokratie in Deutschland ist, diesen Zahn ziehe ich dir sofort!

Da liegst Du daneben, besser heute als morgen, das Du diese Tatsache akzeptierst.

Kai am Freitag
erklärt hier die Situation (1 Min)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung