Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Jan Hofers Schwächeanfall oder gar Zusammenbruch heute abend...

    verfasst von Wildheuer E-Mail, Schurkenstaat im Herzen Europas, 14.03.2019, 20:25

    Sein Schwächeanfall (oder muss man gar einen Zusammenbruch annehmen?) in der heutigen Tagesschau begann mit ungewohnten Sprechfehlern und Unsicherheiten, sehr tragisch für einen Nachrichtensprecher seines Formats!

    Ich wünsche ihm gute Erholung! Wenn ich mal geschaut habe, war Jan Hofer mir immer am sympathischsten von allen, und das über Jahrzehnte!

    Dass ich seinen Schwächeanfall hier anhänge ist keine Aussage an sich, bitte!

    Vom Wildheuer

    

    gesamter Thread:

  • EX Tagesschau Redakteur redet Tacheles zu Tagesschau und Tagesthemen - Albert, 07.01.2019, 00:12

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










480669 Postings in 56625 Threads, 953 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz