Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Westfernsehen war doch in der DDR auch verboten (?) oder englischer Funk bei Adolf....

    verfasst von Albert, 14.03.2019, 18:52

    Gäbe es in Deutschland eine Revolution, wenn Merkel die AFD Bundestagsfraktion verhaften liesse? (Nur hypothetisch😉)

    Und erlesene Richter ihre Position stützen? (In Realität natürlich völlig unmöglich😋)

    Nach dem Motto "es liegen laut Verfassungsschutz triftige Gründe vor...."

    Klaus Kleber würde das schon mit ernstem Gesicht argumentieren können...von wegen "wehrhafte Demokratie"
    (Nur hypothetisch)

    Der Angriff auf Magath und die lauwarme Empörung im.Stile "ja aber" war ja schon ein Vorgeschmack.

    

    gesamter Thread:

  • Was hab ich da erst über die Marschrichtung Energie geschrieben? - helmut-1, 14.03.2019, 17:41

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










476094 Postings in 56262 Threads, 953 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz