Was hab ich da erst über die Marschrichtung Energie geschrieben?

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 14.03.2019, 17:41 (vor 1841 Tagen)4038 Views

Da hab ich nicht nur auf die Machtposition des Staates hingewiesen (Schalter einfach umdrehen, wenn alle am Strom hängen), sondern auch auf die Kontrollfunktion des Staates, die sich zunehmend ausbreitet.

Mobilfunk abhören, Bargeld abschaffen, damit alles über die Bank transparent läuft, Autobahngebühren, damit man überall die Videokameras rechtfertigen kann, die jede Bewegung aufzeichnen, usw.

Big Brother, - das kennen wir ja, und es geht noch weiter. Dazu gehört auch das sogenannte neue Urheberrechtsgesetz, das von der EU beschlossen werden soll. Zu unserm Schutz natürlich, was denn sonst. Ich glaube, Ende des Monats wird darüber in Brüssel abgestimmt.

Nicht nur die Energieschlinge zieht sich in Windeseile zu, auch die Kontrollschlinge. Warum ich das behaupte?

Der Komiker aus Deutschland, der da im EU-Parlament beim Urheberrechtsgesetz mitmischt, überlegt sogar laut, ob man nicht youtube völlig abschaffen wird.

https://t3n.de/news/youtube-axel-voss-stellt-die-daseinsberechtigung-der-plattform-in-f...

Ich krieg mich nicht mehr. Klar sind solche bösen Videos wie die von Jasinna derart schützenswert, dass man sie am besten gar nicht mehr sehen darf....

Als nächstes wird der ganze Internetwald durchgeforstet, - Gott ach Gott, würden Julius Streicher und Goebbels noch leben, die hätten ihre helle Freude daran.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung