Wofür sie etwas können

Tempranillo, Donnerstag, 14.03.2019, 16:51 (vor 1867 Tagen) @ Balu2149 Views

was können die Unwillkommenen dafür, dass dem Michel seine Regierung, der
Michel egal ist - dem Michel ist´s doch auch egal.

Die wissen besser als Du und ich, würden sie, wo sie herkommen, Arabien und Afrika, fremde Länder aufsuchen, dort die Kralle aufhalten und mit großer Fresse Ansprüche stellen, daß sie dann sehr wahrscheinlich nicht mehr heimkämen.

Überall auf der Welt wird rechtsbrechendes Schmarotzerverhalten ausländischer Schutzsuchender mit erheblicher Härte sanktioniert, aber nicht in dem transatlantisch besetzten und vom Schuldkult erniedrigten Europa.

Diese Schwäche wird von den Migranten ausgenutzt. Selbst wenn man dafür in Grenzen Verständnis haben kann, bleibt es dennoch ein Verhalten, das wegen seiner Schäbigkeit abzulehnen ist und mich nicht selten an gewisse Nager mit den langen Schwänzen erinnert.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung