genau das ist das Problem

Balu, Donnerstag, 14.03.2019, 15:37 (vor 1869 Tagen) @ nereus3478 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 14.03.2019, 15:41

@ nereus;

genau das ist das Problem, "die nimmt keiner mehr Ernst".

Das sind Repräsentanten (+ -onkels) der BRD und die gebärden sich, dass sei keiner mehr ernstnehmen kann. Ich gehen immer noch davon, aus, dass diese R. bestens informiert sind - ob sie´s kapieren weiß ich nicht - aber wenn nicht die Bundesregierung der BRD über die besten Köpfe und Informationen in D verfügt, wer dann?
Deswegen muß man diese Leute sehr ernst nehmen, denn sie agieren rufschädigend, mordend, tödlich, zersetzend, infam, als Lügner, etc. Die müssen wir Ernst nehmen und nicht....ach die schon wieder.

Die legen Feuer und das Volk nimmt sie nicht ernst, überlege mal, was da passiert? Diese Irren laufen mit aller zu Verfügung stehenden Staatsgewalt durch die Gegend und "man kann sie nicht mehr Ernst nehmen".

Würdest du einen Mörder nicht mehr Ernst nehmen, nur weil er psychopathische Aktionen zeigt? Im Gegenteil, du würdest dafür sorgen dass man ihn einsperrt, aus dem Verkehr zieht.

Diese Verbrecher die einen auf irre vormachen, gehören aus dem Verkehr gezogen. Sie sind eine Schande für das deutsche Volk.

Der möchtegernnapoleon in F hat jetzt mit der Einschränkung des Demonstrationsrechtes den Jordan überschritten, das wird er nicht überleben. Mal abwarten was passiert und dann werden wir erleben, wie auch diese vermeintlich Irren in DE sich um ihren Arsch sorgen werden, auch in D.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung