Deckt sich in etwa mit meiner Ansicht

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 14.03.2019, 07:57 (vor 1870 Tagen) @ igelei3090 Views

In einem anderen Forum habe ich dazu geschrieben:

Irgendwie bekomme ich den Eindruck, dass man hier ein falsches Spiel treibt.
Das geht auch aus manchen Vorkommentaren hervor. Dieses Ganze Hick-Hack läuft nur darauf hinaus, um das, was eigentlich mal das Volk im Referendum entschieden hat, nämlich den Austritt aus der EU, wieder umzudrehen. Es gibt nicht nur politische Interessen hinter den Kulissen, sondern auch massive wirtschaftliche Interessen, die viel lieber einen Verbleib in der EU vorziehen würden.

Nun spielt man das Spielchen im Stil "Mensch-ärgere-Dich-nicht", oder wie beim Pullover stricken mit "zwei links, zwei rechts, eine fallen lassen", bis ein zweites Referendum kommt, das die "Volksmeinung" umkehrt. Könnte man ja bereits jetzt, - aber man will absolut sicher sein, dass das kommende Referendum in die richtige Richtung geht.
Dämokratie eben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung