Die Spur führt auch nach Deutschland.

nereus, Donnerstag, 14.03.2019, 07:38 (vor 1842 Tagen) @ Olivia3828 Views

Hallo Olivia!

Der Michael Jackson Pädo-Skandal – der ein bösartiger Spin einer geldgeilen Mafia war und bis heute ist - führt zu interessanten Orten.

Der Journalist Victor Gutierrez, der behauptet hatte ein 27 minütiges Video zu besitzen, in dem Michael Jackson und sein minderjährige Neffe bei „verdächtigen Handlungen“ zu sehen wären, wurde später von Jackson auf 2,7 Millionen US-Dollar Schadenersatz verklagt, weil sich das Video als nicht existent herausstellte.
Daraufhin verschwand Gutierrez nach Chile und veröffentlichte dann ein Buch mit dem Titel: Michael Jackson Was My Lover.

Das Werk war Schund und soll angeblich auf den Tagebuchaufzeichnungen von Jordan Chandler (einem Jungen, der auf Jacksons Farm Neverland ein und aus ging) beruhen. Das Problem war nur, daß der Junge kein Tagebuch geführt hatte.
Seltsamerweise wurde „das Tagebuch“, daß viel später die Grundlage des Buches gewesen sein soll, auch von den Anklägern im ersten Prozess nie verwendet.
Kurzum, das „Werk“ war offenbar nur den perversen Gedanken seines Autors entsprungen. Doch nun wird es interessant:

Ziemlich verstörend ist, dass Gutierrez den angeblichen Missbrauch nicht ablehnt, sondern als eine Liebesgeschichte im beiderseitigen Einverständnis und als wundervolle „Beziehung“ feiert; das sollte nicht überraschen, da er im Vorwort des Buches unter anderem der NAMBLA (North American Man-Boy Love Association) dankt, einer berüchtigten Pädophilenorganisation [4].
Gutierrez, der ungenannte „Experten“ zitiert, befürwortet Pädophilie in seinem Buch als etwas, das für Kinder nicht schädlich ist, sondern von der Gesellschaft missverstanden wird und er nutzt die Chandler Unterstellungen als Unterstützung für sein Argument.

Quelle: https://all4michael.com/2015/09/18/victor-gutierrez-und-seine-rolle-in-den-unterstellun...

Und nun kommt der Schwenk nach Deutschland.

Genauso aufschlussreich wie sein Buch war ein Interview mit Gutierrez, das in einer deutschen Tageszeitung - gemeint ist die TAZ - im April 2005 während Jacksons Prozess erschienen ist.
Laut einem Artikel des deutschen Spiegel verteidigte die Tageszeitung Pädophilie aktiv in einer Serie von Artikeln in den späten 70er und frühen 80er Jahren.

„Während dieser Zeit bot keine andere Zeitung Pädophilen so viel Forum wie die alternative, linke Tageszeitung, was zeigt, wie sozial akzeptiert diese Verletzung von Tabus in der linken Gemeinschaft geworden ist. In mehreren Serien, einschließlich einer unter dem Titel „Ich liebe Jungs“ und langatmigen Interviews wurde Männern die Möglichkeit geboten zu beschreiben, wie schön und befreiend Sex mit vorpubertären Jungs war. „Es gab eine Menge Verunsicherung darüber, wie weit die Leute gehen können,“ sagt Gitti Hentschel, Mitbegründerin und von 1979 bis 1985 Herausgeberin der Tageszeitung. Jene wie Hentschel, die sich offen gegen die Förderung Pädophiler stellten, wurden als „prüde“ beschrieben – als die freie Meinungsäußerung ablehnend. “In der Tageszeitung gibt es so etwas wie Zensur nicht.“ war die Antwort.“ [6]

Quelle, wie oben.

Da kommt ja wirklich alles zusammen, was zusammen gehört.
Und das Interview kann man auch heute noch abrufen,
Bei Interesse bitte hier entlang: http://www.taz.de/!629753/

Hätte die seriöse TAZ nicht vorher ein paar Infos über diesen schrägen Vogel einholen müssen? Oder war das egal, wenn es der „Sache“ dient? [[hae]]

Ich denke, hier können wir auch Bezüge zu der komplett irren Gender-Ideologie herstellen, bei der es sich offenbar um ein Langfrist-Werk der gewissen Kreise handelt.
Allein das Bestreben kleinen Kindern Sexualität förmlich aufzuzwingen, oder die irren Vorstellungen Babys noch im 9. Monat abzutreiben, verstärken den Verdacht, daß hier im Hintergrund von einer satanischen Fraktion die Weichen gestellt werden. [[kotz]]

Ich muß sagen, die Infos aus dem Veritas-Projekt sind vorzüglich recherchiert, mit Quellen belegt und offenbaren Abgründe gegen einen sehr sensiblen, wenn auch etwas schrägen, aber dennoch grundehrlichen Künstler, dem man niemals ein wirklichen Missbrauch nachweisen konnte.
Da wurde gelogen und gefakt, daß die Schwarte kracht und die echte Pädo-Fraktion wollte (und will offenbar bis heute) daraus ihren Nektar saugen.

Bei Interesse bitte hier entlang: https://all4michael.com/die-unterstellungen-von-1993-und-2003-the-veritas-projekt/

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung