Hier ein Interview von Corey Goode zur "Religion" Kindesmißbrauch.

Olivia, Mittwoch, 13.03.2019, 19:33 (vor 1868 Tagen) @ nereus3905 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 13.03.2019, 20:04

Corey Good war seit seinem 3. Lebensjahr den "Sitten" in Hollywood ausgesetzt.
Er hat nun den Film "Beyond Majestic" produziert, der offenbar bereits Recorde bricht. Ich kenne ihn nicht, werde ihn mir aber anschauen, wenn er verfügbar ist.

Hier werden er und sein Mitproduzent zum Thema "Human Trafficing" (Kindesmißbrauch, Kindersklavenarbeit etc.) interviewed. Sein Mitproduzent hat ebenfalls persönlich viel Einblick in diese "Szene". Der Mißbrauch hat offenbar so große Ausmaße, dass sich das kaum jemand vorstellen kann.

Nicht irritieren lassen von dem Setting des Interviews. Es kommen im Laufe des Gesprächs sehr interessante Informationen. Die Frage, die sich einem der Gesprächsteilnehmer stellte: WIE sollen wir mit dieser Masse an Menschen umgehen, die in einem solchen "Mißbrauchssystem" (auch die "Eliten" mißbrauchen offenbar ihre Kinder, da es zum "Kult" gehört) aufgewachsen sind und nun selbst Täter sind? Sie wurden so "geprägt".

https://www.youtube.com/watch?v=4xmxuQSiKYs

Es ist eine unselige Verknüpfung von Religion, Macht, Geld, Mafia, Sex und was sonst noch allem. Kein Wunder, dass bei den ganzen "Kindesmißbrauchsfälle" in Europa immer nur "Bauernopfer" verurteilt werden konnten, obwohl sich jeder Mensch an den Fingern abzählen konnte, dass "DAS", was da aufgetischt wurde, nicht stimmen konnte.

Corey: "Where Zen ends, butt kicking begins".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung