Alles eine Sache der Prioritäten

Tempranillo, Mittwoch, 13.03.2019, 11:35 (vor 1864 Tagen) @ XERXES2507 Views

Hallo Xerxes,

Hätte man das jüdische des Opfer in den Vordergrund gerückt, der ZDJ
hätte sich in offene Opposition zu Merkels "Flüchtlingpolitik" stellen
müssen und damit auch gegen Soros' Open Society!

[[top]]

Das Verhalten der Medien in diesem Fall kann man, wie auch bei der politischen Klasse insgesamt, völlig easy erklären: Es ist eine Folge gegebener Prioritäten.

Über allem steht der messianische Globalismus, der durch nichts und niemanden in Frage gestellt werden darf.

Für ihn, das große göttliche Ziel, wird sofort gegen jedes Prinzip verstoßen, sogar eigene Opfer nimmt man, wenn sie im Rahmen des Vertretbaren bleiben, in Kauf. Jacob Cohen hat dazu sehr Erhellendes gesagt. Während der 50er-Jahre hätte der Mossad in Marokko und anderen nordafrikanischen Ländern Bombenanschläge organisiert, um die Auswanderung nach Israel voranzutreiben.

Wird noch sehr interessant werden.....[[zwinker]]

Diesem Optimismus kann ich mich leider überhaupt nicht anschließen. Ich nehme an, es wird noch langweiliger und uninteressanter werden, als es ohnehin schon ist.

Medien und Staatsmacht dürften, unter Zuhilfenahme einer geänderten *Rechts*lage, in ihrer Praxis fortfahren, jede halbwegs interessante d.h. systemkritische Information von der öffentlichen Vernehmbarkeit fernzuhalten und überdies alle Anstrengungen unternehmen, diese Form des subtilen Terrors auf das Internet zu übertragen.

Ich erwarte, dass die Tendenz, langsam und salamitaktikhaft einen neue stalinistische Bleiplatte auf ganz Europa zu legen, nicht einmal dann ins Wanken kommt, wenn Zeitungen und Zeitschriften reihenweise pleite gehen oder sich immer mehr Schafe weigern, auf den Weiden des öffentlichen Rundfunks und Fernsehens zu grasen.

Ändern dürfte sich erst etwas, sobald dieses System zusammengebricht wie 1989 UdSSR und DDR.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung