Sehr gute Beobachtung!

nereus, Mittwoch, 13.03.2019, 07:22 (vor 1870 Tagen) @ XERXES3307 Views

Hallo XERXES!

Du schreibst: In Zeiten, wo es Weltweit einen Aufschrei gibt, wenn in Berlin einem Juden die Kippa vom Kopf gerissen wird, haben die MSM nun das Problem, dass ein potenzielles Opfer (Jüdin) von einem anderen potenziellen Opfer (jugendlicher "Flüchtling") vergewaltigt und getötet wird.

Dieses Problem währt schon viel länger, nur tritt es jetzt in seiner häßlichen Form wieder hervor.

Wie also die Kuh vom Eis bringen? Man verschweigt, dass es sich bei Frl. Feldmann um eine Jüdin handelt.

Oder man echauffiert sich über Juden in der AfD.

Hier zeigt sich aber noch etwas interessantes....Die Opferbereitschaft der Juden, wenn es um das übergeordnete Ziel geht.

Die Bereitschaft bestimmter jüdischen Sekten, Opfer zu generieren, träfe es besser, wobei sie gerne anderen "Volksgenossen" die Opferrolle zuweisen!
Beim Nachheulen sind sie dann aber wieder ganz vorne mit dabei, vor allem wenn es "was zu holen" gibt.
Unser aller "Barbara" und "Yascha" hatten ja von den Notwendigkeiten und Friktionen der Masseneinwanderung berichtet, gell. [[sauer]]

Hätte man das jüdische des Opfer in den Vordergrund gerückt, der ZDJ hätte sich in offene Opposition zu Merkels "Flüchtlingpolitik" stellen müssen und damit auch gegen Soros' Open Society!

Das hast Du PERFEKT auf den Punkt gebracht.
Dafür gibt es einen extra [[applaus]] !

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung