Dieser Verblödungsprozess hat zum Glück natürliche Grenzen

FOX-NEWS, fair and balanced, Mittwoch, 13.03.2019, 04:08 (vor 1870 Tagen) @ Socke5901 Views

Oder vor wenigen Wochen Aussagen von Politikern, das Stromnetz speichere
den Strom, das müsse man nur weiter ausbauen und alle Probleme sind
gelöst. Usw.

Die Physik setzt dem Unfug Limiten, deren Nichtbeachtung zum Ausscheiden aus dem Genpool führt. [[top]]

Die #GrünenKhmer könnten dann versucht sein, die Sache mit Gewalt zu lösen (die Realität wird schließlich im Diskurs erschaffen - notfalls eben im Schusswaffendiskurs), um dann doch genauso wir ihre roten Brüder zu enden ... Sozialistenschicksal! [[sauer]]

Lt. DEAGEL.COM steht eine große Ausdünnung der Herde bis 2025 an. Ich frage mich immer noch, woher die wussten, daß bei uns eine so durchgenallte Politik gemacht werden würde. Die Prognosen gibt es ja schon länger.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung