Die MSM in der Sackgasse. Der Fall Susanna/Wiesbaden...

XERXES, Dienstag, 12.03.2019, 20:33 (vor 1865 Tagen)5727 Views

Es ist ein Paradebeispiel dafür, wie sich die Medien mit ihrem Framing selbst in die Sackgasse manövriert haben.
In Zeiten, wo es Weltweit einen Aufschrei gibt, wenn in Berlin einem Juden die Kippa vom Kopf gerissen wird, haben die MSM nun das Problem, dass ein potenzielles Opfer (Jüdin) von einem anderen potenziellen Opfer (jugendlicher "Flüchtling") vergewaltigt und getötet wird.
Wie also die Kuh vom Eis bringen? Man verschweigt, dass es sich bei Frl. Feldmann um eine Jüdin handelt.
Hier zeigt sich aber noch etwas interessantes....Die Opferbereitschaft der Juden, wenn es um das übergeordnete Ziel geht.
Hätte man das jüdische des Opfer in den Vordergrund gerückt, der ZDJ hätte sich in offene Opposition zu Merkels "Flüchtlingpolitik" stellen müssen und damit auch gegen Soros' Open Society!
Wird noch sehr interessant werden.....[[zwinker]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung