erhöhte Raumtemperatur

Rain, Dienstag, 12.03.2019, 12:32 (vor 1864 Tagen) @ Socke6970 Views

Ihr Lieben,

erlaubt mir eine kleine Anekdote dazu:

Ich hatte eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus, das von Mittelständlern gehalten wurden. Die vermieteten alle bewußt an Migranten. Weil die ja sonst keine Wohnung finden.

Nach kürzester Zeit schossen die Nebenkosten durch die Decke. Sowohl Heizung wie auch Wasser. Vorallem Wasser.

Es stellte sich heraus:

In einer Wohnung lebte eine Familie, die einer mobilen Minderheit angehört. Sie vermieteten ihre Dusche an Wanderarbeiter.

In einer Wohnung lebten Indonesier, denen war die Luft zu trocken, deshalb ließen sie den ganzen Tag ununterbrochen das warme Wasser laufen. Um die Luftfeuchtigkeit in der Wohnung zu erhöhen.

Wir haben es nie in den Griff gekriegt.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung