Wieso bleibst du deiner Qualität nicht treu? - Fehler bei der Auflistung

Odysseus, Montag, 11.03.2019, 14:52 (vor 1866 Tagen) @ DT5286 Views

Die Opfer des "King of Pop":
Jordy Chandler
Wade Robson
Macaulay Culkin
Brett Barnes
James Safechuck


Dein Posting mit viel Bildern und wenig Text wirkt wie von den Medien, die hier wohl die wenigsten mögen.
Wieviele Bilder von hochrangigen Polit-Gestalten mit Musik- und Schauspiel-Superstars gibt es? Hunderte, mindestens. Hauptziel: Beim Wähler punkten. Ansonsten Aussagkraft erstmal Null.

Die Machart der DOKU, die Vorankündigungen.....alles aalglatt und perfekt aufgezogen. Hier pflichte ich @nereus bei, da ist höchste Skepsis geboten.

Sind einige Sachen, die ich wenig glaubwürdig finde, hab aber gerade keine Zeit, dass weiter auszuführen.

In der Tat kann am auf den Gedanken kommen, dass hier eine riesiger Scheinwerfer angeknipst wird, um von den anderen, wesentlich schmutzigeren Baustellen um den Vatikan, die Produzenten/Hintertanen der Film- und Musikbranche und um Politiker ( Bohemian groove, Eppstein-Insel etc.) herum abzulenken, oder Relativierungsmöglichkeiten für die Zukunft zu schaffen.


Zudem : Malcauly Culkin war KEIN Opfer von Jackson, wie er erst kürzlich wieder betonte - sondern jemand, der schon beim Prozess 2005 für ihn aussagte.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung