Beim Macron in Frankreich ist Kndersex auch ok.... wenn die Kinder "einverstanden" sind... :-( Alles rechtzeitig arrangiert.

Olivia, Montag, 11.03.2019, 12:53 (vor 1844 Tagen) @ DT5624 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 11.03.2019, 12:57

Die pädophile "Republik", wo die "leuchtende, europäische Leitfigur" inzwischen 5.000 verletzte Gelbwesten produziert hat, ca. 2.000 schwer verletzt und ca. 200 extrem verletzt. Tote gab es auch. Den Leuten wurden die Hände "abgeschossen", in die Augen geschossen, sie wurden auf dem Boden liegend zusammengetreten und nahezu ins Koma geprügelt, alte Leute im Rollstuhl wurden mit Rollstuhl umgeworfen. Das alles von "Personen, die Uniform trugen". Und immer noch gehen die Menschen auf die Straße. Junge und ALTE! Und die "Heiligenfigur" läßt weiter auf sie einprügeln.
l
Und gestern bei Anne Will wurde diese "Figur" noch von einer weiteren "suspekten" Figur (dem ehemaligen griechischen Wirtschaftsminister, der jetzt für eine Splitterpartei in DEUTSCHLAND in die Europawahlen zieht und SOFORT SENDEZEIT bekommt) als der Glorienschein und der Held der Europäischen Union bezeichnet. Und die gesammelten Hofschranzen waren sich alle einige darüber, dass die AfD-Frau, die der Sendung beiwohnte, für alles ÜBEL der EU zu "verteufeln" war. Über die BÖSEN Dinge von Ungarn und Italien wurde berichtet. Über Frankreich, wo die Leute tot oder krankenhausreif geschlagen werden, keinen Ton. Dass Merkels "Einladung" zu solchen Monstrositäten führte, dass ein wunderschönesitalienisches Teenagermädchen von zwei der "Eingeladenen" erst erstochen, dann bei lebendigem Leibe zerstückelt und in einem Koffer abgestellt wurde, darüber spricht niemand. Aber die Italiener, die sprechen davon. In Deutschland warnt man ja immer nur vor der AfD, wenn wieder ein Mädchen, eine Frau, ein Kind oder ein junger Mann "erstochen", vergewaltigt oder schwerstens mißhandelt wurden. In Großbritannien ist es bereits normal, dass innerhalb von 14 Tagen mehr als 10 Messerstecherein den Alltag bereichern.

DA sieht man, wie die Presse arbeitet und für WEN sie arbeitet. Jeder, der sich darüber aufregt, wird zum "Nazi" gestempelt. Selbst ein Boris Palmer soll sich öffentlich bei den "Flüchtlingen" entschuldigen, weil er meinte, er könne verstehen, wenn sich die Menschen in gewissen Situationen "unbehaglich" fühlten. Wer das verlangte? Nun, der medial hochgelobte "Schwiegermutterliebling" Habeck..... Hauptsache Schwiegermutterliebling und "den Herren Oligarchen" zu "Diensten", dann darf man das, ohne dass sich die Republik aufregt, denn der Palmer ist ja "Nazi".

PRESSE und Medien!..... Erinnert Euch doch bitte noch an die ÜBERZEUGEND medial vermarktete "Brutkastenlüge" oder an die versteckten Atomwaffen von Saddam Hussein oder an seine "grauenhaften Waffen", die er auf Schiffen versteckte, die über die Meere fuhren.... Ich habe das damals alles noch geglaubt...... Damals....

Sie machen immer wieder das Gleiche und hoffen, dass die Menschen immer wieder darauf hereinfallen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung