Vielen Dank, ich muss dir leider zustimmen

Dan the Man, Montag, 11.03.2019, 12:18 (vor 1844 Tagen) @ solstitium4790 Views

Jedenfalls zu der Klimasache.

Das Trimmen auf linksgrün ist in Australien nicht so ausgeprägt, da die Grünen hier nur eine schreiende unbeachtete Splittergruppe sind.

Aber zum CO2-Schulschwänzen kam mir heute eine erste Aufforderung zu, dabei mitzumachen, oder es den Schulkindern nahezulegen. Ich habe entsprechend protestiert und erhielt die ehrlich erstaunte Rückfrage:

Glaubst du denn nicht an den menschenverursachten Klimawandel?

An der Antwort bastele ich noch.

Aber der deutsche Klimawahn scheint sich langsam um den ganzen Erdball zu verbreiten, wobei zwischen Deutschland und hier die Zwischenstationen Kleinasien, Südasien, China und Südostasien dabei offensichtlich ausgespart bleiben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung