Corey Feldmann scheint das anders zu sehen.

nereus, Montag, 11.03.2019, 11:44 (vor 1845 Tagen) @ nemo5716 Views

Hallo nemo!

Corey Feldman stellt sich hinter Michael Jackson – „Neverland wird zu La La Land“
Der frühere Kinderschauspieler verteidigt den King of Pop gegen die massiven Missbrauchsvorwürfe aus der „Leaving Neverland“-Doku. Feldman verbrachte damals viel Zeit mit Jackson.
..
Im Film von Dan Reed behaupten zwei Männer, Wade Robson und James Safechuck, dass Jackson sie als Kinder auf seiner Neverland-Ranch sexuell missbraucht habe.
Nachdem sich Feldman den ersten Teil der Dokumentation angeschaut hatte, verteidigte er den Sänger mit einer Reihe von Tweets und schrieb unter anderem, dass Jackson ihn „nie unangemessen angefasst hat“.
..
„Alles, was ich weiß, ist, was ich erlebt habe. Und ja, jede Erfahrung stimmt, bis es zum sexuellen Teil kommt“, postete der „Goonies“-Schauspieler. „Das ist die Stelle, wo für mich aus Neverland La La Land wird.“
Robson und Safechuck behaupten in der Doku, dass sie teilweise stundenlang mit Jackson telefoniert haben und es sich so anfühlte, als würde man zum ersten Mal „gedatet“ werden. Auch dass streitet Feldman ab, indem er sagte, dass bei seinen regelmäßigen Gesprächen mit dem Popstar nie etwas Unangemessenes in diese Richtung gesagt wurde.

„Er fluchte nie in meiner Gegenwart, berührte mich nie unangemessen und schlug nie vor, dass wir in irgendeiner Weise Liebhaber sein sollten“, twitterte Feldman. „Ich glaube, wenn die Leute unsere Konversation hören könnten, dann würden sie die Unschuld bemerken. Keine Spur von Perversion.“

Der TV-Star wirft den Machern von „Leaving Neverland“ außerdem vor, dass darin ausschließlich Interviews mit den Anklägern und deren Familien vorkommen. „Ich habe ein Problem damit, dass diese ganze Sache einseitig ist, es gibt keine Chance auf Verteidigung durch einen Toten und keine anderen Beweise als das Wort von zwei Männern, die ihn als Erwachsene vor Gericht verteidigt haben“, so der ehemalige Kinderstar weiter.

Quelle: https://www.rollingstone.de/corey-feldman-stellt-sich-hinter-michael-jackson-neverland-...

Ausgerechnet jener Corey Feldmann, der Hollywood als pädophiles Nest bezeichnete und mehrfach über den Missbrauch durch die Film-Bosse berichtete, wirft sich so in Szene, wenn es um den angeblich Ober-Pädophilen geht? [[hae]]

Siehe u.a. hier: https://www.rollingstone.de/ex-kinder-star-corey-feldman-will-ueber-paedophile-in-holly...

Wie passt das bitte zusammen?
Und ausgerechnet auf jenen Feldmann gab es Monate später ein Attentat (trotz Leibwächter), um ihn offenbar zum Schweigen zu bringen.

Ich bleibe daher skeptisch, trotz aller realen Merkwürdigkeiten um den verstorbenen Sänger herum.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung