Welche Kultur?

Socke ⌂, Sonntag, 10.03.2019, 22:38 (vor 1872 Tagen) @ Dieter2528 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 10.03.2019, 22:41

Russischer Filmemacher: „Deutsche treten ihre nationale Kultur mit Füßen“

Ja den Vorwurf verstehe ich nicht recht, haben uns aktuelle dt. Politiker nicht erklärt, dass es keine dt. Kultur gäbe, nichts was schützenwert wäre, nichts von Bedeutung, nichts worauf man mit Stolz blicken könne? - Oder habe ich da was falsch verstanden an den Aussagen dt. Politiker?

https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/griechen-demo-verfahren-wegen-...
https://sachlagen.wordpress.com/2017/06/06/claudia-roth-nie-wieder-deutschland-deutschl...

https://philosophia-perennis.com/2017/05/18/keine-deutsche-kultur/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung