Geredet wurde mehr als ausreichend - es ist höchste Zeit zu handeln!

Vatapitta, Sonntag, 10.03.2019, 21:46 (vor 1867 Tagen) @ helmut-14037 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 10.03.2019, 21:55

Moin moin,

erst mal vielen Dank für euren Gehirnschmalz.

Die Dame kann nicht rechen, sie kann nicht mit Geld umgehen und hat schon einen anderen Laden gegen die Wand gefahren, wie ich leider zu spät erfahren habe. Sie lebt auf großem Fuß, vor allem auf Kosten anderer, lügt ohne rot zu werden das Blaue vom Himmel und ist sehr fähig darin andere hinzuhalten und zu manipulieren. Ich habe interne Kenntnisse der finanziellen Situation, weshalb ich keinen andern Weg sehe, als eine Vermieterpfändung vorzubereiten.

Nur darauf bezieht sich meine Frage. Alles andere ist im Vorfeld geklärt, wie aus diesen Ausführungen jetzt ersichtlich.

Ich werde das Inventar entsprechend niedriger ansetzen, vielleicht löst sie dann etwas aus. Der RA wird mich beraten. Ohne Druck passiert zu 200% nichts! - Die Zeit des Redens ist definitiv vorbei!

Entweder macht die Bank den Laden zu, wenn sie von der Pfändung erfährt oder nimmt die Dame an die ganz kurze Leine und sorgt dafür, dass zumindest ein Teil der Miete gezahlt wird, weil sie sich noch eine Besserung erhofft. Der Laden trägt immerhin Miete/NK und die Personalkosten. Nur die Kohle kommt nicht bei mir an. - Ich bin sehr gut informiert.


VG Vatapitta

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung