Das habe ich erwartet

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 10.03.2019, 12:34 (vor 1866 Tagen) @ D-Marker3598 Views

Ich erinnere mich an einen Vorfall in Gelsenkirchen vor mehreren Jahren, als man den Antrittsgottesdienst zum Schuljahr in einer Grundschule in der Moschee abhielt.

https://www.waz.de/staedte/gelsenkirchen/schulgottesdienst-in-moschee-beschaeftigt-poli...

Ich habe daraufhin die Schule, die Stadt Gelsenkirchen und auch die Landesschulbehörde um Aufklärung gebeten, - es kam von niemanden eine Antwort.

Na, ehrlich gesagt, nach sovielen Jahren, - es hat mich gewundert, dass es solange gedauert hat, bis man die Katze aus dem Sack lässt....

Übrigens, auch PRO-NRW habe ich um nähere Details gebeten, - auch da kam keine Antwort. Offensichtlich auch ein Chaos-Haufen, der keine vernünftige Korrespondenz betreiben kann. Oder dieser Klub steht auch auf der Lohnliste der Landesregierung.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung