Von anderen Völkern lernen

Tempranillo, Sonntag, 10.03.2019, 00:02 (vor 1866 Tagen) @ Oberbayer3194 Views

Griechen und Polen reißen bei jeder Gelegenheit die Fresse auf und präsentieren uns ihre Reparationsforderungen, obwohl dafür nicht der Hauch einer Rechtsgrundlage besteht.

Warum nehmen sich die Deutschen nicht an ihnen ein Beispiel, die doch sonst noch den abgefucktesten Blödsinn nachäffen und stoßen den Amis mal gehörig Bescheid?

Die schulden uns für zwei Weltkriege, zwölf Millionen Tote, über 160 zerstörte Städte und etwa 400.000 gestohlene Patente einen mindestens zweistelligen Billionenbetrag.

So würde jedes Volk handeln, das sich einen Rest von nicht einmal Selbstachtung, lediglich aufrechtem Gang bewahrt hat, stattdessen verirren sich bei uns die Diskussionen jedesmal im Irrgarten völlig nebensächlicher Detailfragen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung